Austrialpin / Social / Blog / DetailKletter-Power an der Chinamauer:

Kletter-Power an der Chinamauer:

Das war das Kletter-Team-Meeting 2019.

(Um es vorweg zu nehmen: Nein, wir waren nicht in China. ;)) Fast hätte uns ein akuter Kälteeinbruch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nur fast. Nach etwas Bangen und Zittern um gutes Wetter und einem Aufschub des Team-Meetings um eine Woche, begrüßte uns in Tirol dann am 10. Oktober doch noch der goldene Herbst beim Kletter-Team-Meeting 2019.

Kletter-Power an der Chinamauer:

Mit viel Sonnenschein, blauem Himmel und ungewöhnlich hohen Temperaturen über 20 Grad ging es für die AUSTRIALPIN-Athletinnen und -Athleten beim heurigen Team-Meeting in einer kleinen, aber feinen Gruppe in den Klettergarten "Chinesische Mauer" in der Leutasch, der nicht nur in Sachen Panorama einiges zu bieten hat, sondern auch durch jede Menge toller Routen überzeugt – mit viel Motivation und Gaudi und bepackt mit Kletter-Equipment, einigen lässigen AUSTRIALPIN Produktneuheiten, Kameras und einer sogar einer Drohne war hier Kletterspaß garantiert!

"Allez", "Gib ihm" und "Geht scho" hieß es da schon in der Früh, geklettert wurde alles, was den Athletinnen und Athleten unter die (Chalk)Finger kam. Als es gegen Mittag dann doch zu heiß am Fels wurde, wurde die Kletter-Session ganz einfach etwas weiter nach unten in die schützende Kühle der Bäume und der (teilweise vom Regen der letzten Tage noch nassen) Felsen verlagert – und weiter gings! Bis kurz vor Sonnenuntergang wurde fleißig geklettert und geshooted, angefeuert und gelacht, bevor es dann zum wohlverdienten Abendessen ging. In gemütlicher Atmosphäre und bei leckerem Essen wurden zum Abschluss eines gelungenen Tages noch einiges besprochen und vor allem – wie könnte es auch anders sein – über das Klettern gequatscht. :)  

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE
Mit unserer Händlersuche finden Sie den Händler ihrer Wahl - egal ob kleiner Spezialladen oder großer Onlineshop.