Austrialpin / Social / Athleten Team / AthletThomas "Smarty" Marth

Thomas "Smarty" Marth

Thomas "Smarty" Marth

Geburtsjahr: 1979
Wohnort: Faggen am Eingang zum Kaunertal
Bei AUSTRIALPIN seit: ca. 2010?
Meine Disziplinen: Sportklettern, Bouldern, Alpinklettern
Berg/Fels Highlights:
Sportklettern bis 8b/+
Dolomiten zahlreiche Klassiker
Grandes Jorasses NW
Die erste durchgehende Überschreitung des Kaunergrat-Marathons (Gsallgrat - Verpeilspitz N-Grat -Watzespitz O-Grat) in ca. 9 Stunden

Was sonst noch gesagt werden muss? Klettern isch nit olls…

Familie ist für mich: Das Wichtigste!!!
Mein Brotberuf: Maler
Meine Berufung: Kletterer – Weltenbummler - Neulandsucher
Meine Lieblingsjahreszeit und warum: Der Winter - viel Freizeit und good conditions am Fels!
Das Gelände, in dem ich mich am wohlsten fühle: Leicht überhängender Kalk oder Granit.
Das Gelände, das mich am meisten fordert: Plattenkletterei
Lieblingsort(e): Kaunertal, Tessin, Dolomiten
Was treibt mich an: Neue Klettergärten, motivierte Kletterpartner und eine geile Zeit am Fels.
So sieht meine Trainingswoche aus: 2 Tage im Fels, 1 Tag Bouldern in der Halle.
Wohin darf die Reise gehen: Südafrika, Red River Gorge und vieles mehr.
 

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE
Mit unserer Händlersuche finden Sie den Händler ihrer Wahl - egal ob kleiner Spezialladen oder großer Onlineshop.