Austrialpin / Social / Athleten Team / AthletReinhard "Reini" Kleindl

Reinhard "Reini" Kleindl

Reini, Jahrgang 1980, ist Grazer mit Leib und Seele. Mitglied in der AUSTRIALPIN Familie ist er seit 2007. Er war maßgeblich an der Entwicklung des Slackline Sports beteiligt.

Reinhard "Reini" Kleindl

Meine Disziplinen: Slacklinen, Sportklettern, Apnoetauchen.
Mein Brotberuf: Schreiben. 
Meine Berufung: Verrückte Ideen umsetzen. 
Berg/Fels/Eis/Flug Highlights: Highline über die Victoriafälle, auf den Drei Zinnen, im Yosemite Valley. Backflip auf der Trickline.

Familie ist für mich: Rückhalt. 
Meine Lieblingsjahreszeit und warum: Herbst, weil die Bedingungen da am besten sind. 
Das Gelände, in dem ich mich am wohlsten fühle: 500 m über der Erde. 
Am meisten fordern mich: Highlines über 100 m Länge.
Lieblingsort(e): Yosemite, Südtirol, Grazer Bergland
Was treibt mich an: Leidenschaft. 
So sieht meine Trainingswoche aus: Zweimal slacken, zweimal klettern, zweimal tauchen. 
Wohin darf die Reise gehen: Jedes Jahr ein kleines Bisschen weiterentwickeln!

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE
Mit unserer Händlersuche finden Sie den Händler ihrer Wahl - egal ob kleiner Spezialladen oder großer Onlineshop.