Austrialpin / Social / Athleten Team / AthletLazaro Schaller

Lazaro Schaller

Mit seinem Rekordsprung aus 58,8 Metern Höhe hat er im August 2015 den Weltrekord in der Kategorie "High Dive" geradezu pulverisiert. Dass er mehr als nur crazy ist, zeigt uns der 1988 in Brasilien geborene und in der Schweiz aufgewachsen Laso neben seinen sportlichen Ambitionen auch durch seinen "durchaus" normalen Alltag als Familienvater und Angestellter beim Sportamt der Stadt Zürich.

Lazaro Schaller

Meine Disziplin(en): Canyoning, Eisklettern, High-Diving
Berg/Fels/Eis/Flug Highlights: Jeder Tag ist für mich ein Highlight...egal ob gut oder schlecht...man lebt nur einmal...rock the shit...
Familie ist/sind für mich: Für mich ist die ganze Welt meine Familie...man lebt gemeinsam...mit den Einen mehr, mit den Anderen weniger...
Mein Brotberuf: Angestellter beim Sportamt der Stadt Zürich
Meine Berufung: ... live every day as if it was my last day ...

Trainingswoche? Das ganze Leben ist für mich eine Challenge mit Sport, Schokolade, Sport und zwischendurch mal Arbeiten und Schlafen.

Meine Lieblingsjahreszeit und warum: Alle vier, man muss sich nur gelegentlich anpassen.
Das Gelände, in dem ich mich am wohlsten fühle: Im Wasser eines Canyons und in der Luft.
Das Gelände, das mich am meisten fordert: ... das Unbekannte ...
Lieblingsort(e): Tessin, Agios Nikolaos
Was treibt mich an: ... meine crazyness ...
So sieht meine Trainingswoche aus: Trainingswoche? Das ganze Leben ist für mich eine Challenge mit Sport, Schokolade, Sport und zwischendurch mal Arbeiten und Schlafen.
Wohin darf die Reise gehen: Überall hin, bis schlussendlich ins Grab.

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE
Mit unserer Händlersuche finden Sie den Händler ihrer Wahl - egal ob kleiner Spezialladen oder großer Onlineshop.