Austrialpin / Social / Athleten Team / AthletHansjörg Mair

Hansjörg Mair

Hansjörg, Jahrgang 1975, ist bereits seit 2003 AUSTRIALPIN Teammitglied und einer der verlässlichsten Produkttester, die wir haben.

Hansjörg Mair

Meine Disziplin(en): Sportklettern, Bouldern, Eisklettern, Alpine Touren, Freeriden. 
Highlights: Eisklettern bis Wi7/M10, Sportklettern bis 7c
Familie ist/sind für mich: Das Wichtigste! 
Mein Brotberuf: Bereichsleiter - Felder KG - Maschinenbau. 
Meine Berufung: Meine Familie.
Meine Lieblingsjahreszeit und warum: Der Winter, da ich im Winter meine intensivsten Abenteuer erlebte. 
 

Das Gelände, in dem ich mich am wohlsten fühle: Alpine, kombinierte Wände/Routen und Tradclimbs im Granit. 
Das Gelände, das mich am meisten fordert: Lange überhängende Sportkletterrouten. 
Lieblingsort(e): Joshua Tree, Val di Mello, Valsertal. 
Was treibt mich an: meine Familie. 
So sieht meine Trainingswoche aus: Bouldern und Sportklettern abends nach der Arbeit und am Wochenende ein kleines Abenteuer.
Wohin darf die Reise gehen: Sportklettern, Bouldern, Eisklettern, Alpine Touren, Freeriden bis ich richtig alt bin!

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE
Mit unserer Händlersuche finden Sie den Händler ihrer Wahl - egal ob kleiner Spezialladen oder großer Onlineshop.