Austrialpin / Social / Athleten Team / AthletDaniel "Dalton" Horvath

Daniel "Dalton" Horvath

Daniel "Dalton" Horvath

Geburtsjahr: 1979 
Wohnort:
Telfs, Tirol, Österreich. 
Bei AUSTRIALPIN seit: 2014 und sehr glücklich damit. 
Meine Disziplinen: Sportklettern, Bouldern

Fels Highlights: In jungen Jahren mehrfacher österreichischer Meister im Klettern (Lead und Bouldern).
Bouldern: 8a+ The Raper, Drischiebl und Drischiebl right, Zillertal / Magic Place; Sunshine Raggae Original Extensio, Silvretta.
Routen: Erstbegehung 8a/8a+ Crank, Telfs / Hex, 8a Black Dolphin, Albenga / La Galerca, Metallica, Telfs / Hex.

Meine Berufung? Fotograf, Trainer, Routenbauer, Kletterer und natürlich Fels Block Putzer :-)

Familie ist für mich: Das schönste und wertvollste, das es gibt.
Mein Brotberuf: Automobilbranche - Verkauf. 
Meine Berufung: Fotograf, Trainer, Routenbauer, Kletterer und natürlich Fels Block Putzer :-)
Meine Lieblingsjahreszeit und warum: Winter – bester Grip am Fels!
Das Gelände, in dem ich mich am wohlsten fühle: Steil, steiler am Steilsten, Microleisten.
Am meisten fordert mich: Plattenkletterei. 
Lieblingsort(e): Chironico, Brione, Varazze, Oltre Finale, Zillertal, Spanien.
So sieht meine Trainingswoche aus: Mo, Di, Do trainiere ich mit meinem Wettkampfteam in der Halle. Samstags und sonntags bin ich am Fels. Unter der Woche hol ich mir also die Power für das Weekend ;-)
Wohin darf die Reise gehen: Frankreich, Spanien, der Rest bleibt noch offen.

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE

AUSTRIALPIN HÄNDLER IN IHRER NÄHE
Mit unserer Händlersuche finden Sie den Händler ihrer Wahl - egal ob kleiner Spezialladen oder großer Onlineshop.