Bitte klicke hier, wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird
Logo
    PRODUKTE     KOMPONENTEN
Header
Ladies & Gentlemen: Möge der Style mit euch sein!

Keine Sorge, keine Sorge, wir wechseln jetzt nicht in die Modeschiene – aber was spricht denn gegen ein bisschen Fashion à la AUSTRALPIN? Egal ob beim Sporteln in den Bergen, beim Eis essen in der Stadt oder beim Chillen auf der Alm: Mit den neuen T-Shirts und Gürteln von AUSTRIALPIN seid ihr perfekt ausgestattet für jedes Abenteuer! 

image4-280x177

 

COBRA 38 Textilgürtel
Topo-Optik, schwarz
Ein Gürtel sollte mehr können als nur die Hose halten: Er sollte nur dann aufgehen, wenn man es selbst will und trotzdem einfach zu öffnen sein. Er sollte immer funktionieren – auch wenn es -10°C hat und ein eisiger Wind weht. Er sollte gut aussehen – auch noch nach vielen, harten Einsätzen. Deshalb hat AUSTRIALPIN die COBRA® Quick Release Buckle entwickelt – die stärkste & sicherste Schnalle der Welt. Sie macht deinen Gürtel zu einem treuen Begleiter für alle Abenteuer.
zum Gürtel

An unserem neuen COBRA® Gürtel in den Farben "gletscher" und "purple" kommt die Schnalle mit HPC-Beschichtung (High Performance Coating), stolz entwickelt und gefertigt zu 100% in Tirol. Diese Beschichtung ist noch widerstandsfähiger und bietet ein cooles mattes Finish.

image6-280x189
COBRA® 38 Textilgürtel, gletscher
zum Gürtel

 

image6-280x189
COBRA® 38 Textilgürtel, purple
zum Gürtel
image4-280x177

 

11n1 T-Shirt
Das 11n1 ist das perfekte T-Shirt, das auch außerhalb der Kletterhalle einen guten Eindruck hinterlässt: Das Oeko-Tex T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle und ist daher besonders nachhaltig und komfortabel auf der Haut. Der 11n1-Print ist ein Suchbild mit 11 versteckten Elementen der Alpenwelt inklusive dem ELEVEN Karabiner von AUSTRIALPIN. Dieses T-Shirt wird in jedem Fall die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
zum T-Shirt

AUSTRIALPIN GmbH
6166 Fulpmes - Industriezone C 2a
AUSTRIA
Tel. +43 (0) 5225/65248 0
Fax +43 (0) 5225/65248 2

office@austrialpin.at
Facebook   Instagram

 

Hier können Sie sich vom Newsletter abmelden